SEIT ÜBER 85 JAHRE LEBEN UND LIEBEN WIR SCHOTTER

Hier finden Sie eine kleine Zeitreise durch über 85 Jahre Schotterwerk Schneider.

EINE KLEINE, STEINIGE ZEITREISE

Seit 1938 ist dieses Werk und Unternehmen in unserer Region zu Hause. Außerordentliche Tatkraft, Umsicht und oft auch eine gehörige Portion Mut waren notwendig, um das Unternehmen kontinuierlich auf- und auszubauen. Mit Initiative und Weitblick hat sich das Schotterwerk auch in konjunkturell und strukturell schwierigen Zeiten behauptet. Aus denkbar einfachen Anfängen heraus hat sich ein florierendes mittelständisches Traditionsunternehmen entwickelt, dem es gelungen ist, auf dem Markt Fuß zu fassen und immer noch zu halten. Diese erfolgreiche Entwicklung war nur durch gute Zusammenarbeit zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeiter und Lieferanten möglich und wurde getragen durch das Vertrauen unserer vielen Kunden. Dafür sprechen wir an dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank aus.

Qualität und gute Arbeit haben der Firma einen guten Namen verschafft und macht sie auch für die Zukunft zu einem zuverlässigen Partner mit Verantwortung und Pflichtbewusstsein. Qualität und Leistung war und bleibt unsere Devise.

Kontakt

Engelbert Schneider GmbH & Co. KG
Hanfland 1  ·  72401 Haigerloch-Gruol
Tel.: 0 74 74 / 9528-0
info@schotterwerk-schneider.de 

Schotterwerk
Butzengraben
72401 Haigerloch-Weildorf
Tel.: 0 74 74 / 9528-50

Öffnungszeiten

VERWALTUNG
Montags – Donnerstags
8:00 Uhr – 12:00 Uhr  13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitags
8:00 Uhr – 12:00 Uhr  13:00 Uhr – 15:00 Uhr
STEINBRUCH
Montags – Freitags
7:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstags nur auf Anfrage geöffnet.